Gästekarte
Häufig gestellte Fragen
Wie erhalte ich meine Gästekarte?
Sie erhalten ungefähr 2 Tagen vor Ihrer Anreise eine E-Mail, für die Online Registrierung für die Gästekarte sowie für Ihr ÖV-Ticket.
Bitte folgen Sie die folgende Schritte:
- Bitte den Link auf der erhaltenen E-Mail öffnen und sich für die Digital Gästekarte registrieren
- Sie erhalten eine weitere E-Mail nach der Registrierung mit Ihrer Digitalen Gästekarte. Bitte den Link öffnen und dort können Sie die Gästekarte entweder als PDF oder zu Ihrer Apple/Google Wallet hinzufügen.
- Auf der gleichen Seite, sehen Sie weiter unten, unter "Bitte beachten Sie!", einen weiteren Link, für die Bestellung des ÖV-Tickets. Hier muss jede/r Mitreisende/r erfasst werden.
- Die Zustellung vom ÖV-Ticket erhalten sie zeitversetzt von dem Transportunternehmen. Dies kann bis zu 2 Stunden dauern.
Ab wann und wie lange ist das ÖV-Billet und die Gästekarte gültig?
Die Gästekarte und das öV-Billet sind während Ihrem ganzen Aufenthalt gültig. Inkl. An- und Abreisetag.
Kontakt
Hotel Panorama
Engi 448a
Engi 448a
6086 Hasliberg Reuti
Tel: +41 (0) 33 972 50 11